Tobias

Aufgabenbereich

TobiasConsultant und Testfischer für das Land Bayern mit Schwer- punkt in den Bereichen Produkt- entwicklung und Erweiterung der Produktpallette.

Mein Name ist Tobias.S , Jahrgang 1986 und komme aus dem schönen Frankenland. Zur Fischerei zog es mich schon mit 7 Jahren, wobei am Anfang erst einmal die Raubfische und Weißfische ihren weg in meinen Kescher fanden. Als ich die ersten großen Karpfen sah „was damals 10 Pfünder waren“ bin ich ziemlich schnell der Karpfenfischerei verfallen, so mit ca 13 Jahren entdeckte ich auch die ersten male die Haar- Methode die sich bis heute in meiner Fischerei breitgemacht hat und es auch wahrscheinlich noch das ein oder andere Jahr bleiben wird.   
 
Zu meinen Lieblingsgewässern zählen die Stauseen in meiner direkten Umgebung, und der Rest Deutschlands ist mir auch nicht unbekannt bei meiner Fischerei.  Durch meine Vorliebe für extreme Gewässer bin ich mehrmals im Jahr,  an den großen Stauseen Frankreichs  anzutreffen.
 
Olli, den Macher der Firma "King-Baits", habe ich beim Fischen am Wasser kennengelernt. Daraus entwickelte sich eine gute Freundschaft, die unzählige Fachgespräche zur Folge hatte. Durch mein Wissen und meine langjährige Erfahrung stehe ich immer mit einer helfenden und beratenden Hand zur Seite.
 
Ein weiterer wichtiger Grund für meine Team-Mitgliedschaft war, dass es bei der Firma King Baits in erster Linie um qualitativ sehr hochwertige,  stets immer FRISCHE Zutaten und Köder geht. Diese Einstellung brachte nicht nur mir schon den ein oder anderen Bonusfisch.  Da wir mit dieser Philosophie beide auf einer Wellenlinie liegen, brauchte ich nicht lange überlegen um gemeinsame Sache zu Machen.
 
Ich freue mich ein Teil dieses Teams sein zu dürfen und hoffe an vielen neuen Produkten, die die Firma „King-Baits“ hervorbringen wird mitwirken zu können.
 
Grüße

Tobias, Team King Baits

Kontakt: Tobias@king-baits.de

Designed by Just WEBdesign Berlin