Christian

Aufgabenbereich

ChristianConsultant und Testfischer für das Land Bayern mit Schwer- punkt in den Bereichen Produkt- entwicklung und werblicher Aussenauftritt.

Mein Name ist Christian M., Jahrgang 1978 und wohne in Süddeutschland. Die Angelei habe ich bereits im zarten Alter von 5 Jahren für mich entdeckt. Anfänglich erstreckte sich meine Jagd auf die verschiedensten Fischarten in unseren heimischen Gewässern. Aber im Laufe der Jahre kristallisierte sich dann der Karpfen immer mehr zu meiner Lieblingsfischart heraus. Im Alter von 16 Jahren begann ich mit der modernen Haar-Methode meinen geliebten Schuppenträgern nachzustellen.
                                                                     
Überwiegend befische ich die Seen in meiner direkten Umgebung, aber auch in anderen Teilen Deutschlands und Frankreichs bin ich, soweit es meine Zeit zulässt, gelegentlich mal zu finden.

Olli, den Chef der Firma "King-Baits", habe ich über ein Internetportal kennengelernt. Die Qualitäts-Standards und seine Geschäfts-Philosophie haben mich überzeugt und schnell war die künftige Zusammenarbeit beschlossene Sache.

Ein weiterer wichtiger Grund für meine Team-Mitgliedschaft war, dass es bei der Firma King Baits in erster Linie nicht nur um die Ablichtung verschiedenster Ausnahmefische jenseits der „25 kg-Marke“ geht, sondern ein aufrichtiges, respektvolles und ehrliches Miteinander Basis für die Zusammenarbeit im Team ist.
 
Ich freue mich ein Teil dieses Teams zu sein zu dürfen und hoffe an vielen neuen Produkten, die die Firma „King-Baits“ hervorbringen wird mitwirken zu können.
 
Grüße

Christian, Team King Baits

Kontakt: christian@king-baits.de

Designed by Just WEBdesign Berlin