Marco

Aufgabenbereich

MarcoTestfischer für das Land Bayern, Technische Beratung in Sachen Boilieguns und Boiliemaschinen

Mein Name ist Marco Hirscheider, ich bin Baujahr 1986 und wohne in Mittelfranken – Bayern!

Meine ersten anglerischen Schritte habe ich am größten See Mitteleuropas, dem Plattensee, gemacht! Mit 7 Jahren durfte ich im Urlaub für meinen Dad die Köderfische fangen. Damals hatte ich mir die Montagen der Einheimischen abgeschaut und nach dem Urlaub meinen Dad genötigt mir eigene Ruten und Rollen zu kaufen.

Mit meinem eigenen Tackle hatte auch ich schnell die ersten Erfolge zu verbuchen und gab dann meinem Vater “Angelunterricht”. An dieser Stelle nochmals Danke für deine gute Investition, Dad!

Mit dem Eintritt in unseren damaligen Verein bot sich mir die Gelegenheit das Karpfenangeln an einem kleinen Baggersee zu erlernen. Mein Jugendwart war ein “Alter Hase” und hat mir einige Tricks die ich teils noch verfeinern konnte, beigebracht! Mit 14 konnte ich somit schon etliche Spiegel- und Schuppenkarpfen landen.
 
Mir wurde jedoch ziemlich schnell bewusst, dass große Gewässer mich vielmehr anziehen und so nenne ich einen Stausee mit ca. 150 Hektar mein Hausgewässer! Long Distance, short Distance, Bojen und GPS sind somit Begriffe, die bei meiner Art der Angelei, an den großen Stauseen Süddeutschlands schon fast zum Tagesgeschäft zählen.
 
Ich plane jedes Jahr einen Trip ins Ausland, so konnte ich am Riba Roja und am Po schon Karpfen und Waller fangen. Mein erster Trip an den Lac de st. Cassien im Herbst 2009 blieb jedoch ohne Fischkontakt. Mal sehen wie lang dieser Zustand noch anhält!
 
Mr. King-Baits habe ich durch mein Interesse an Boiliemaschinen vor ca. 3 Jahren kennen gelernt! Seitdem konnten wir eine super Freundschaft aufbauen, die das Team mit Sicherheit auf seinem Weg unterstützen wird!
 
Karpfenangeln ist für mich mehr als ein Hobby, es ist eine Passion, eine Leidenschaft und eine Sucht! Ich bin kein Gewichtsfanatiker sondern genieße jede Minute in der Natur und respektiere sie!
 
Jungs, geht ans Wasser und genießt die Zeit dort! Doch wenn es nötig ist, dann reißt euch verdammt nochmal den A....... auf um an euer Ziel zu kommen, King Baits wird euch dabei auf jeden Fall unterstützen.
 
Man sieht sich am Wasser....

Gruß

Marco Hirscheider, Team King Baits

Kontakt: marco@king-baits.de

Designed by Just WEBdesign Berlin